· 

Die Saison 2019 ist leider zu Ende

Es wird kalt und unfreundlich draußen und somit Zeit die Motorräder in den Winterschlaf zu schicken. Der Roller Yamaha XMAX 250 bleibt hingegen im Dauereinsatz.

 

Mit der Triumph Street Triple RS war ich dieses Jahr u.a. im Schwarzwald, mehrmals im Spessart, auf dem Hockenheimring und auf dem Anneau du Rhin (ADR) in Frankreich. Insgesamt habe ich damit auf der Triumph in 2019 lediglich 3.208 KM zurück gelegt. Das muss nächstes Jahr mehr werden.

 

Die BMW R 1200R hatte ich in 2019 u.a. im Schwarzwald im Einsatz sowie auf einer Italien Tour nach Pisa. Damit komme ich auf ihr zu einer Fahrleistung von 7.232KM in diesem Jahr.

 

Den Roller nutze ich permanent für die kleinen Fahrten des Alltages. Gemessen an der Anzahl der einzelnen Fahrten ist das sicher mein häufigst genutztes Fahrzeug. Damit komme ich in 2019 auf eine Gesamtdistanz von 5.802 KM auf dem Yamaha XMAX 250.

 

 

Damit geht die Saison zu Ende und ich freue mich schon wieder auf die nächste...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0