· 

Wunderlich Handprotektoren für die BMW R1200R

Wie bei meiner letzten Winterausfahrt angekündigt, brauchte ich eine Lösung für kalte Hände bei den aktuellen Temperaturen. Zwar ist das Motorrad mit Griffheizung ausgestattet, welche aber nur die Handflächen wärmt. Die Außenseiten der Hände sind voll im Wind und werden schnell eisig kalt. Vor allem wenn man (wie ich) das Griffgefühl von dicken Winterhandschuhen nicht mag und daher mit etwas leichteren unterwegs ist.

 

Abhilfe schaffen hier hoffentlich die Handprotektoren der Firma Wunderlich. Diese sind sehr einfach montiert und werden in verschiedenen Farben angeboten, sodass sie ganz gut zu meinem Motorrad passen. Auf den Bildern nicht gut zu erkennen ist, dass sie hochglanz und matte Fläche haben wodurch die Handschützer hochwertig wirken. Rein wegen der Optik hätte ich die Protektoren allerdings nicht montiert. Darum bin ich nun sehr gespannt wie sie sich bei der nächsten Winterausfahrt schlagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0