· 

German Twin Trophy: Nürburgring (GP)

Am 4.-5. Juli 2020 bin ich zum zweiten mal als Gaststarter der German Twin Trophy (GTT) angetreten, diesmal am Nürburgring auf der GP Strecke. Wie bei der Veranstaltung am Lausitzring auch, was das wieder ein großer Spaß. Die GTT ist eine tolle Rennveranstaltung mit einem tollen Teilnehmerkreis. Obwohl es eine Rennveranstaltung ist und jeder natürlich gerne eine gute Position einfahren will erfolgt das weder mit der Brechstange noch mit dem Messer zwischen den Zähnen.

 

Weiterhin habe ich hier meinen ersten Rennstrecken Sturz hinter mich gebracht, da mir bei ca. 110 KM/h in einer Linkskurve das Vorderrad weggerutschte. Durch lange Auslaufzonen und recht gute Schutzkleidung kam ich ohne jegliche Verletzung davon. Lediglich Lederkombi und Motorrad haben ein paar Blessuren davon getragen.

 

Zusammenfassend ware das wieder zwei super Tage und ich hoffe auch nächstes Jahr mal wieder bei der GTT starten zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0