· 

Street Triple 765 RS (2018) verliert Kühlflüssigkeit

So zufrieden ich mich mit den Fahreigenschaften der neuen Street Triple RS auch bin ist heute doch etwas recht unerfreuliches aufgetreten: sie verliert Kühlflüssigkeit.

 

Die Reparatur wurde von Triumph schnell, unkompliziert und natürlich auf Garantie durchgeführt. Der Defekt war mit einem gebrochenen Plastik-Verbindungsstück nur eine Kleinigkeit.

 

Trotzdem ist es natürlich ärgerlich nach nicht mal zwei Monaten und keinen 2.000 KM Laufleistung bereits einen Garantiefall zu haben. Weiterhin bekommt das in die Maschine entgegengebrachte Vertrauen einen kleinen Knick. Ich kann nun nur hoffen, dass das eine Ausnahme war, die Verarbeitungsqualität trotzdem auf hohem Niveau ist und das jetzt nicht so weiter geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0