· 

Hanging Off - Knee Down Fail

Was beim ADAC Kurventraining 1 auf der Triumph Street Triple mit Auslegern noch einigermaßen gelang, will auf der Tracer und auf echten Straßen nicht mehr glücken: das Knie auf den Boden zu bringen. Und dabei ist es nicht mal knapp wie das Video beweist. Es ist echt unfassbar wie weit der subjektive Fahreindruck von der gezeigten Realität des Videos abweicht. Ich hatte ernsthaft das Gefühl schon recht sportlich unterwegs zu sein und dass nicht mehr viel zum Knee Down fehlen könnte. Auf dem Video hingegen sieht man wie lahm meine Versuche waren.

 

Auch hier wieder: Es geht nicht darum mit dem Knie auf dem Boden um jede Kurve zu zirkeln und das schon gar nicht auf öffentlichen Straßen. Es geht einfach nur darum es zu können, um im Erntfall Reserven zu haben und reagieren zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0